PETER ANGELE
Von ein paar Reisen


Auf dem Top des Gg. Rinjani, 2003





Die Fotos sind gescannte Dias. Aufgenommen habe ich sie mit einer Minolta X700. Logischerweise sind es nicht so viele Bilder, wie ich sie heute mit einer digitalen Spiegelreflexkamera aufnehmen würde. Die Aufnahmen sind teilweise auch nicht von bester Qualität (Dias teilweise beschädigt), aber sie dokumentieren eine zusammenhängende, dreitägige Geschichte.

Über die unten angegebenen Links könnt ihr euch weitere Informationen beschaffen. Sie sind zwar nicht auf dem neuesten Stand (v.a. auch, was die Preise betrifft). Aber grosso modo stimmt alles noch.


Ergänzende Dokumente und weiterführende Website:

Bericht Rinjani Zusätzliche Texte und Karten

Weitere Informationen - vor allem über Süd-Lombok - bringt euch diese Website:

Website Erika Muhr über Lombok

Seitenanfang